Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /is/htdocs/wp1150523_VOZAV7GLA9/www/includes/menu.inc).

Ruderregatta 2013

Unter schwierigen Bedingungen bei schönem Wetter, Wind und starkem Wellengang führte der Ruderclub Titisee am vergangen Sonntag die Ruderregatta in den verschiedenen Bootsklassen durch.
Pünktlich um 11 Uhr konnte der erste Wettbewerb im Einer gestartet werden. Das Schlussrennen des Wettbewerbs gewann Helmut Schuler aus Hinterzarten gegen Didier Idesheim aus Titisee. Im Mixed Doppelzweier gab es aufgrund der Zeitgleichheit zwei Sieger. In diesem Wettbewerb gewannen Karina Kraus mit Karl-Hermann Kraus und Jaqueline Idesheim mit Didier Idesheim. Im Schlussrennen setzte sich der Riemen Vierer mit der Mannschaft Matthias Mohr, Karl-Hermann Kraus, Rolf Kappel und Jonas Vathauer am Steuer gegen des Skullvierer mit der Mannschaft Beate Sülzle, Jaqueline Idesheim, Helmut Schuler, Karin Vathauer und am Steuer Karina Kraus, durch.
Nach den packenden Rennen trafen sich die Teilnehmer und Mitglieder zum gemeinsamen Mittagessen und der Siegerehrung im Bootshaus. Aus der Hand des Ehrenvorsitzenden Jürgen Lang erhielt Helmut Schuler als Gewinner des Einer und Vereinsmeister den begehrten Wanderpokal.
Anschließend wurde die Vereinsfahne eingeholt und die Rudersaison 2013 beendet. In einem kurzen Schlusswort, bedankte sich der Vorsitzende Karl-Hermann Kraus bei den Ruderern und Mitgliedern für die Unterstützung des Vereins und konnte vermelden, dass die Saison 2013 ohne größere Unfälle abgelaufen sei.