Wichtige Information zum Ruderfrühstück am Sonntag, den 21. Juli 2013

RC Titisee

Wichtige Information
zum Ruderfrühstück am 21. Juli 2013 10.00 Uhr

Liebe Ruderclubmitglieder, Verwandte und Freunde !

Nach Rücksprache mit dem Vorstand findet das Ruderfrühstück wie geplant am

Sonntag,den 21.Juli 2013 um 10 Uhr

statt.

Das Frühstück wird beim Bootshaus durchgeführt. Wir stellen unsere eigenen Tische und Bänke auf. Zum Frühstück bringt jeder das mit, was er gerne zum Frühstück essen würde, damit wir ein schönes Frühstücksbuffet aufbauen können. Kaffee kochen wir im Bootshaus mit der vereinseigenen
Kaffeemaschine. Getränke sind auch im Bootshaus.

An diesem Tag kann schon ab 8.00 Uhr gerudert werden oder wer will kann im Anschluss an das Frühstück noch eine Runde drehen.

Bis dahin grüßen ganz herzlich:
Beate Metzler und Susanne Ketterer