Tagesfahrt nach Konstanz 5. Mai 2013

RC Titisee

Liebe Mitglieder des Ruderclubs Titisee e.V.,
sehr geehrte Damen und Herren,

wie auf unsere Jahreshauptversammlung besprochen, möchten wir am Sonntag, den 5. Mai 2013 nach Konstanz zum rudern fahren.
Zur Abfahrt treffen wir uns um 7.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Strandbad in Titisee, um in Fahrgemeinschaften nach Konstanz zu fahren.
Sollte jemand direkt nach Konstanz fahren wollen, so kann er dies selbstverständlich machen. In Konstanz werden wir gegen 9.00 Uhr erwartet, damit wir dann mit dem Rudern beginnen können. Wir fahren mit den Ruderbooten rund um die Insel Reichenau ca. 30 Km. Nach der Tour können wir noch die Altstadt von Konstanz besichtigen, um auch eine Kleinigkeit zu essen.
Die Miete für das Boot beträgt 3,- € pro Person.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte anmelden bis Mittwoch, den 1. Mai 2013 direkt bei Sheila Raju-Grebe e-mail sheilarajugrebe@gogglemail.com oder unter Tel.: 07652/122-518.

Wir alle hoffen auf einen schönen und reibungslosen Ruderausflug an den Bodensee.

Mit freundlichen Grüßen

RC Titisee e.V.